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Cloud-Callcenter
Cloud-Callcenter
Für zuverlässige Erreichbarkeit und zum Stärken Ihrer geschäftlichen Beziehungen: Stellen Sie Ihre Kunden mit einer Lösung für Anruf, E-Mail, Chat und Social Media in den Mittelpunkt.
Diese Auszeichnungen sprechen für sich!
Einfache Komplettlösung
Alles, was Sie benötigen, um ein Contact Center mit erstklassigem Kundenerlebnis zu führen, einschließlich integrierter Werkzeuge zur Gestaltung von Arbeitsabläufen, IVR (Interactive Voice Response), KI gesteuerte Chatbots und Agent Assist, Interaction Recording, Qualitäts-Management, Workforce Management.
Höhere Produktivität
Agenten können gleichzeitig stattfindende Interaktionen auf verschiedenen Kanälen entweder in einer zentralen webbasierten Desktop-Anwendung oder direkt im CRM-System abwickeln. Dadurch müssen die Agenten nicht mehr zwischen mehreren Anwendungen wechseln und können produktiver arbeiten.
Mühelose Administration
Über die Administrationsschnittstelle können Sie Benutzer für alle Geschäftsbereiche erstellen und verwalten. Dadurch lässt sich der für die Bereitstellung benötigte Zeitaufwand von Tagen auf Minuten reduzieren, ohne dass die IT-Abteilung hinzugezogen werden muss.
Lösung von Kundenanliegen beim ersten Kontakt
Agenten können direkt mit Experten zusammenarbeiten, um Kundenanliegen bei der ersten Kontaktaufnahme zu lösen und die Anzahl von weitergeleiteten Interaktionen und Kundenrückrufen zu minimieren.
Leicht anpassbar
Auf der intuitiven Drag-and-Drop-Oberfläche können Sie durchdachte Interaktionsflüsse für alle Medientypen ohne komplexe Programmierung erstellen. Nutzen Sie Echtzeit-Dashboards und erstellen Sie Reports.
Grenzenlose Erweiterbarkeit
Integrieren Sie bestehende Systeme nahtlos mithilfe unserer REST-APIs und binden Sie neue Kommunikationskanäle, wie z. B. WhatsApp, WebRTC Video und IoT-Ereignisse, in Ihre Arbeitsabläufe ein.
Optimierte Ressourcenplanung
Geben Sie Ihren Agenten und Supervisoren die Werkzeuge an die Hand, um fundierte Entscheidungen treffen und Kundenanliegen schneller bearbeiten zu können. Agenten können Sprachanrufe und Kontaktanfragen in digitalen Medien über eine zentrale Schnittstelle für alle Kanäle – Telefon, E-Mail, Webchat, SMS und soziale Netzwerke – abwickeln.
Supervisoren können die Leistung von Agenten und Warteschlangen überwachen sowie steuern. Sie werden benachrichtigt, wenn festgelegte Service-Levels nicht eingehalten werden.
Ihre Vorteile mit der talkNview Cloud Lösung
Übergreifende Funktionen: Lassen Sie ihr Unternehmen sprechen. Und schreiben. Und bleiben Sie flexibel.
Medienübergreifend
Kundenfreundlich
Flexibel
Callcenter als integrierter Bestandteil Ihrer Kommunikationslösung
Sorgen Sie für Geschäftskontinuität, indem Sie die Vorteile der Unified Communication Lösung der talkNview Cloud mit den Vorteilen des talkNview Contact Center kombinieren. Nutzen Sie die Vorteile der flexiblen Architektur, Hochverfügbarkeit, Mobilgeräteintegration und One-Number Konzept und ergänzen Sie dies mit dem kompletten Funktionsumfang eines Omni-Channel Contact Centers für Ihre Agenten.
Die Vermittlungsfunktion des Contact Center liegt im Call-Control der Telefonanlage MiVoice Business. Der konzeptionelle Unterschied dieser integrierbaren Lösung resultiert in herausragenden Vorteilen zur Zufriedenheit Ihrer Kunden und Nutzer.
Erweitertes Kundenerlebnis mit Künstlicher Intelligenz (KI)
Bieten Sie ein außergewöhnliches Kundenerlebnis und steigern Sie die betriebliche Effizienz durch Google Contact Center-KI unterstütze Chatbots. Diese unterhalten sich auf natürliche Weise mit den Kunden. Die Technologie zur Agentenunterstützung, hört die Konversation ab und liefert den menschlichen Agenten in Echtzeit Artikelvorschläge.
Callcenter im Homeoffice dank Private Cloud
Das heutige Zeitalter der Digitalisierung hat das Kundenerlebnis grundlegend verändert.
Die Erwartungen an das Kundenerlebnis sind so hoch wie niemals zuvor. Verbraucher wollen sich bei ihrer Kontaktaufnahme zu Unternehmen nicht länger nach traditionellen Geschäftszeiten zwischen 9 und 17 Uhr richten. Stattdessen wollen sie zu jeder Zeit – ob bei Tag oder bei Nacht – mit Ihnen in Kontakt treten können. Sie wollen außerdem das Kommunikationsmedium frei wählen können. Und sie erwarten eine umgehende Reaktion durch nahtlose digitale Interaktion.
Mit einer cloudbasierten Contact-Center-Lösung ist all das möglich.
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Ein hervorragendes Kundenerlebnis hat für die meisten Unternehmen oberste Priorität.
Mit talkNview Cloud Contact Center können Sie Interaktionen mit Ihren Kunden effektiver abwickeln, ohne sich mit der Komplexität eines traditionellen Contact Centers zu belasten. Dadurch können Sie Ihren Fokus verstärkt auf Umsatzsteigerung und Kundenzufriedenheit richten.